Kalibriertechniker (m/w)

Darmstadt

Dienstleistungen

Darmstadt

trescal.com

Kalibriertechniker (m/w) Trescal GmbH Darmstadt Nach umfassender Einarbeitung werden Sie hauptsächlich im Bereich der elektrischen und physikalischen Kalibrierung eingesetzt; Eigenverantwortliche Begleitung des Prozesses von der Funktionskontrolle bis zur Geräte-Kalibrierung.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Kalibrierdienstleistungen Mit Sitz In Frankreich Und Ist Weltweit In über 15 Ländern Vertreten Mehr Als 1800 Mitarbeiter Sind Bei Der Group Beschäftigt Und Bedienen über 28000 Kunden Aus Den Bereichen Automobilindustrie Maschinenbau Wehrtechnik Luft- Und Raumfahrt Elektronik Kommunikationstechnik Ua Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh Ist In Deutschland Mit 11 Niederlassungen Präsent Und Vereint Damit örtliche Präsenz Mit Einem Hohen Grad An Kompetenz Und Qualität Auf Allen Gebieten Der Messtechnik Und Bietet Darüber Hinaus Einen Flexiblen Service Zur Erweiterung Unseres Teams In Leipzig Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen: Kalibriertechniker (m/w) Aufgaben Nach Umfassender Einarbeitung Werden Sie Hauptsächlich Kalibrierungen Von Messmitteln Im Mechanischen Wie Auch Elektrotechnischen Und Physikalischen Bereich Durchführen Ggf Mit Reparatur Und Justage Ausführung Der Kalibriertätigkeiten In Der Niederlassung In Leipzig In Anderen Niederlassungen (national Und Inter­national) Und Bei Kunden Vor Ort Auftragsmanagement Prüfmittelverwaltung Und Tätigkeiten Des Warenein- Und -ausgangs Anforderungen Erfahrung Im Umgang Mit Längenmessmittel Elektronischen Und Physikalischen Messgeräten Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Regeltechnik (msr) Sind Wünschenswert Erfahrungen Im Kundendienst Und In Der Wartung Reparatur Instandhaltung Von Elektronischen Messgeräten Sind Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Führerschein Pkw Und Lkw Wünschenswert Teamfähigkeit Reisebereitschaft National Und International Fachgerechte Und Selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungs- Und Vertriebsorientiertes Denken Und Handeln Englischkenntnisse Sind Erforderlich Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Stetig Wachsendes Und Stabiles Unternehmen Weitere Sozialleistungen Welche Wir Ihnen Gerne Erläutern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Jasminschmal@com Für Fragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Frau Jasmin Schmal Unter 06151 3094-485 Zur Verfügung Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Geräteelektroniker Ingenieur Engineer Engineering Kalibriertechniker (m/w) Nach Umfassender Einarbeitung Werden Sie Hauptsächlich Im Bereich Der Elektrischen Und Physikalischen Kalibrierung Eingesetzt Eigenverantwortliche Begleitung Des Prozesses Von Der Funktionskontrolle Bis Zur Geräte-Kalibrierung Darmstadt

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur/-in (m/w/d) Sachgebiet Klärwerk
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Pflegefachkraft Innere Medizin / Interdisziplinär (m/w/d)
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Vertriebssachbearbeiter Stahl / Edelstahl (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Dortmund)